Leuchtstunde
(d)ein Licht geht auf

💬  Kundenstimmen - Herzlichen Dank für das schöne Feedback   💬








 




"Die soziale Arbeit, die Sie machen, ist unbezahlbar"
E.V., Oberstufe


💬 

 "Hallo Carmen hab versucht dich anzurufen: Ich wollte dir nur noch einmal mitteilen das ich dir Dankbar bin. Ich hatte zum erstenmal einen klaren Lernablauf sowie genügend Zeit für die Vorbereitung mitgebracht. So etwas hatte ich nicht für möglich gehalten. Ich habe mit deiner Hilfe weite Sprünge nach vorne in dieser Richtung gemacht. Deine Nachricht hatte ich natürlich schon vorher gelesen war aber in so einer Anspannung das erst nach den Prüfungen schreiben wollte. Vielen Dank für alles"

💬
Aussagen einer Studentin:
SEHR HILFREICH
HAT SPASS GEMACHT
ES IST VIELES KLAR GEWORDEN
ICH LERNE VIEL ÜBER MICH SELBST
DU HAST SO VIELE KREATIVE GEDANKEN, DENKST UM DIE ECKE
ICH FÜHLE MICH NACH DEM COACHING IMMER SO GUT. ICH BIN MOTIVIERT, ZU LERNEN
ICH SEHE DIE ERFOLGE, DIE MOTIVIEREN TOTAL.

💬
Ein Auszubildender reflektiert:
Super - gewinnbringend - produktiv - top - sehr zufrieden - hilfreich.

💬


"Danke für die einfühlsame Videokonferenz mit L."  (mailt die Mutter einer Grundschülerin)


"Der Wahnsinn, wie weit ich gekommen bin",
hier das ganze Feedback von Patrick:









zu Coaching...

zu Leistungen

zu News und Interessantes

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos