Leuchtstunde
(d)ein Licht geht auf

Die Leuchtstunde gibt Halt und Orientierung.

Die Leuchtstunde ist Coaching & Beratung mit Herz für Erwachsene, Kinder & Jugendliche. Entdecke effektive Wege, um dem Kreislauf von Motivationsverlust, innerem Druck, mangelnder Merkfähigkeit und schwindender Konzentration zu entkommen. Die Entwicklung deiner höchst individuellen Strategien, ein gutes Eigenmanagement sowie passende Stellschrauben für deine Selbstmotivation und Emotionsregulation unterstützen dich dabei. 

Sammle mithilfe der Leuchtstunde hilfreiche Erkenntnisse für deine erfolgreiche Entwicklung und ziehe bereits sofortigen Nutzen.. Tauche ein in die Welt des positiven Mindsets, fördere deine Motivation und gestalte deinen Alltag, deine Arbeit oder deinen Lernprozess produktiv. Die Leuchtstunde stärkt Menschen von klein bis groß sowie auch im fortgeschrittenen Alter kompetent und zielführend. 


Spezialisiert habe ich mich auf Lernprozesse mit dem Zertifikatsstudium Lerncoaching an der Hochschule. 

Lernen ist jede Veränderung, egal ob etwas Neues hinzugefügt, alte Muster und Wissen ersetzt oder Bekanntes korrigiert werden soll.  


Meine Arbeit ist für mich keine Arbeit, weil sie mir am Herzen liegt. Ich gebe Wissen gerne weiter, teile Erfahrungen und setze Impulse. Ob Coaching, Kurs, Vorlesung oder Nachhilfe, die Leuchtstunden stärken Persönlichkeit, Haltung und Fähigkeiten. Gewinne dabei eine Vielfalt an wichtigen Zukunftskompetenzen dazu.


Die Leuchtstunde ist Liebe auf den zweiten Blick. Ganz oft erkennen meine Schülerinnen und Schüler erst im Verlauf des Coaching das "wärmende und erhellende Licht".  Um so schöner, wenn es dann aufgeht und zum Strahlen kommt.

Herzlich, 

 

Carmen



Entdecke hier meine Leistungen und was ich dir anbieten kann.


Mein Zertifikatsstudium in Lerncoaching bildet den theoretischen Rahmen, der mit jeder Menge Erfahrung aus der Praxis gefüllt ist. 

Zu meiner Person...


Im persönlichen Austausch klären sich Fragen schnell und unkompliziert. Ein Telefonat ist hierfür bestens geeignet. Alternativ bin ich über mein Kontaktformular oder direkt per Mail erreichbar. Auch mein Rückrufservice darf getestet werden, ich melde mich garantiert.


 


 

Die Vielfalt von jung bis gereift und in allen Facetten ist gar nicht so einfach, in einem Satz abzubilden. 


Alle dürfen sich hier angesprochen fühlen. Ob "Sie" oder "du"

respektvoll und herzlich, Carmen Weber 


Aufmerksamkeit  Ausbildung Beratung besser lernen  carmen weber lerncoaching  clever  clever lernen  coaching  coaching für Eltern  coaching online  effektiv lernen  Eltern coaching  future skills  Gedächtnis Training   Gedachtnistraining  Gedächtnistraining  Kompetenz  Konzentration  Konzentrationsprobleme Konzentrationsschwierigkeiten Kreativität  Kurs Lernen lernen  Lebensfreude  lern  Lernbegleiter  Lernblockaden  Lerncoach  Lerncoach finden  Lerncoaching
Lerncoaching für Schüler  Lernen  Lernen lernen  Lernen lernen Kurse für Schüler  Lernen macht Spaß  lernen zu lernen  Lernenlernen  Lernmethoden  Lernmotivation  Lernprozess  Lernstrategie  Lerntechnik  Leuchtstunde  Lösungsfähigkeit
Mathe Nachhilfe  Mathematik  merken  Merkfähigkeit  Motivation zum Lernen für Schüler  Motivationsspruch  Motivationssätze  Motivationssprüche  Nachhilfe  Nachhilfe im Lernen  Online Coaching  Persönliches Coaching
Positiv Motivation Spruch Pruefungsangst  Prufungsangst  Prüfungsangst  Prüfungsängste  Resilienz  Schule  Selbstmotivation  Studium  Unterstützung  Veränderung  Veränderungsprozess Weiterbildung Wisse  Wissen  Wissenslücken  wohl fühlen  Wohlbefinden  Zufriedenheit  Zukunft  Zukunftskompetenz Zukunftskompetenzen   Zürcher Ressourcen Modell
effektives Lernen  emotionale Intelligenz  Entscheidungsfindung  Erfolg im Lernen  Erfolgskompetenzen  Gedächtnis  Gesundheit und Wohlbefinden  kognitive Fähigkeiten  Kreativität und Lernen  Lerngewohnheiten  Lernstrategien  Lerntechniken   Mentales Training  Motivationsstrategien  Problemlösungsfähigkeiten    Selbstmanagement  Selbstreflexion  selbstreguliertes Lernen   Selbstvertrauen   Stressmanagement  Zeitmanagement   Zielsetzung
Lernplan   effizientes Lernen    Lernorganisation

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos