Leuchtstunde
(d)ein Licht geht auf

Sei pfiffig im Kopf

Erinnerungsvermögen, Verständnis, Ideenreichtum, Wissen, Intelligenz, Schlauheit, Lerntempo, Aufnahmefähigkeit und das alltägliche Denken möchte ich persönlich bis ins hohe Alter erhalten. Ich möchte im Kopf fit bleiben und lebenslang lernen. Das hilft mir nicht nur in meinem ganz gewöhnlichen Alltag, sondern ich entdecke immer wieder neue Lösungen, wenn ich sie brauche. Inspirierende Gedanken und neue Ideen kommen mir in Sinn, ich bin heute kreativer wie nie zuvor. Auch wenn viele neue Eindrücke auf mich einprasseln, bleibe ich wacher und frischer und vor allem kann ich mir Informationen besser merken. Ich habe ein gewöhnliches Gehirn und nutze es mit viel Spass und Freude, denn es ist von Natur aus schon unfassbar leistungsfähig. 

Gehirne sind neuroplastisch, das bedeutet, wir können lebenslang unsere Merkfähigkeit verbessern. Gut zu wissen, wenn die Vergesslichkeit immer mehr in den Alltag rückt. 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos